Podcasts

Start ≫ Podcasts

Dynamisch, transparent und offen, wertschätzend. Das verstehen wir unter einem zukunftsfähigen Business, mit und von Unternehmern und Unternehmen, Kreativen, Freiberuflern und Beratern. 

In unseren WeiterDenker-Talks nehmen wir viele Facetten unter die Lupe: Vom Geschäftsmodell über Unternehmenskultur und Konfliktmanagement bis zu Vergütungsmodellen und Selbstverständnis unternehmerisch denkender und handelnder Menschen. Und vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich als Zuhörer und als Impulsgeber!

Du kannst unseren Podcast auch direkt in Deiner Lieblings-App hören und abonnieren: 

WeiterDenker Talk auf iTunes abonnieren
WeiterDenker Talk bei Spotify abonnieren
WeiterDenker Talk auf SoundCloud hören

Herzensprojekte

Für jeden Unternehmensbegleiter gibt es Projekte, die uns absolut begeistern, von denen wir auch lange nach deren Abschluss immer noch erzählen mögen: Weil sie uns ans Herz gewachsen sind!

Führung & Selbstführung

Überzeugend-nachhaltig führen: Dieser Herausforderung müssen sich Unternehmen stellen. In Zeiten extrem dynamischer Veränderung. Wir bieten Ideen, wertvolles Wissen und praxisnahe Tipps.

Unternehmensnachfolge

Das selbst aufgebaute Unternehmen abzugeben, ist für den Unternehmer sein zweites großes Lebenswerk. Wir beleuchten alle relevanten Aspekte, finanziell, rechtlich, emotional.

Im Fokus

Was ist uns aufgefallen? Ein tolles Buch? Eine sinnvolle Initiative? Da schauen wir näher hin, da hören wir rein. Aber auch Perspektiven, Einsichten, Werdegänge stehen bei uns im Fokus.

Was interessiert Dich?

Viele unserer Themen entstehen aus unserem Business oder unseren Interessen. Was möchtest Du lesen, hören oder sehen?

Schick uns Deine Impulse & Fragen! 

Bitte mehr zu diesen Themen:

Datenschutz

1 + 4 =